Aktuelles

März 2024

Liebe Freundinnen und Freunde des Hanauer Theater Stückgut, 

VORBEI! VORBEI! VORBEI!

Unser wunderbares Stück „JEDER LIEBT OPAL“ von John Patrick ist Geschichte. Wir bedanken uns herzlich bei den vielen Zuschauerinnen und Zuschauern und den tatkräftigen Helferinnen und Helfern. Es war uns eine große Freude dieses Stück, das so viele Menschen begeistert hat, auf die Bühne zu bringen. 

„Ein Stück, bei dem man viel lachen kann, das aber auch nachdenklich stimmt“, so ein Besucher unserer Premierenvorstellung am 9.3.24.
Vor ausverkauftem Haus zeigte sich unser Ensemble bei der turbulenten Kriminalkomödie des amerikanischen Dramatikers John Patrick hoch konzentriert und spielfreudig. Die Zuschauenden quittierten die famose Leistung mit langanhaltendem Applaus.
 
„Vielen Dank für diesen schönen Abend! Die zwei Stunden vergingen wie im Fluge, so kurzweilig war das Stück,“ so eine andere Besucherin.

 Eine Bildergalerie und weitere Informationen finden Sie unter Seite „Jeder liebt Opal“ (s.o.).