Das 60er-Album 2022

Liebe Freund:innen des Hanauer Theater Stückgut e.V.,

Es war einmal:

Das Stück „Das 60er-Album – Ein Hanauer Klassentreffen mit der Musik der Beatles“ ist Geschichte. Alle Akteure sind glücklich über den Erfolg und bedanken sich herzlich bei allen Zuschauer:innen für die große Unterstützung trotz allgemeiner Krisen und Corona-Bedrohungen.

Stellvertretend hier eine Rückmeldung von Helga Hofmann-Schmidt aus Bruchköbel:

Mit vier Jahren wurde ich „Hanauer Mädsche“ und fühle mich heute noch so. Ich war zwar weder auf der Hola noch auf der Rehbein, sondern auf der Eberhard, aber die Erinnerungen sind die gleichen. Ihr habt da etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt und es war deutlich zu spüren, dass auch euch das Spaß macht. Ein ganz ganz herzliches Dankeschön für zwei wunderschöne, unvergessliche Stunden! Hut ab! Isch hab schon lang net mehr sowas Scheenes gesehe un gehört!

Stückgut ist in meinem Gehirn und Herzen jetzt eingebrannt.“

Fotos von Aufführungen „Das 60er-Album – Ein Hanauer Klassentreffen mit der Musik der Beatles“:

Das schreibt die Presse